Schondorfer Jakobsbühne (Theater-Schondorf e.V.) - Ein Todesfall wird vorbereitet
Freitag, 31. März 2017 um 19.30 Uhr in der Aula des Landheim Schondorf, Landheim 1, 86938 Schondorf am Ammersee
Am 25. März hebt sich dann der Premieren-Vorhang für das neue Stück der „Schondorfer Jakobsbühne“, einer Spielgruppe des „Theater Schondorf e.V“.
„Ein Todesfall wird vorbereitet“ heißt das Stück (Originaltitel: „Someone to kill“). Es ist ein kriminalistisches Kammerspiel, spannend bis zuletzt. Es stammt aus der Feder des englischen Autors Jack Popplewell. In Deutschland ist er besonders durch sein Stück „Keine Leiche ohne Lilly“ bekannt geworden. Die Schondorfer Jakobsbühne um Regisseur und Landtagsabgeordneten Alex Dorow bringt alle zwei Jahre einen Krimi im Stil der 50er/60er Jahre auf die Bretter.
Auch diesmal wird es wieder insgesamt 8 Vorstellungen geben. Für die fünf Schondorfer Aufführungen und die zwei Dießener Vorstellungen können die Karten telefonisch unter: 0172/8328649, über die Homepage: www. theater-schondorf.de oder an den Vorverkaufsstellen (Lotto Schondorf, Metzgerei Gall, Buchhandlung Oswald (Dießen) oder St. Hubertus-Apotheke (Dießen) erworben werden.
Für die Aufführung im Landsberger Stadttheater gibt es Karten ausschließlich über das Stadttheater selbst oder im Reisebüro Vivell in Landsberg.
Neugierig geworden? Dann gehen Sie mit uns auf Mörderjagd!
- Weiterführende Links zum Thema:
- www.theater-schondorf.de